Terms of service

Storno der Bestellung

  • Leider ist die Stornierung aus Logistischen gründen nicht möglich, jedoch gibt es bei den meisten Produkten eine Kostenlose Rücklieferung. Wir bitten Sie kontakt mit unserem Support aufzunehmen. 

Rückgabe

  • Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
  • Die Rückgabe ist in den meisten fällen KostenlosWir bitten Sie kontakt mit unserem Support aufzunehmen. 
  • Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
  • Es ist möglich, die Ware wieder zurückzuschicken.

Mängel/Umtausch

  • Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 2 Tagen schriftlich bei uns zu melden.
  • Es ist uns ein Anliegen, dass sie mit unseren Produkten glücklich sind! Wir bieten auf fast alle Produkte KOSTENLOSE Rücklieferung. Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird Ihnen dann zurückerstattet.
  • Reklamationen müssen innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
 
 

 

Zug, 23.05.2020 Version 1,0