Inklove funktioniert, indem unsere inklove`s in die oberste Schicht Ihrer Haut eindringt. WÀhrend des Auftragens reagiert die Tinte mit den organischen Verbindungen in Ihrer Haut und fÀrbt sich dunkelblau oder schwarz, je nach Ihrer individuellen Hautchemie.

Herkömmliche TĂ€towierungen sind dauerhaft, weil sie in der Dermis sitzen. Inklove sitzt in der Epidermis, die sich innerhalb von 1-2 Wochen natĂŒrlich regeneriert. Deshalb sind unsere TĂ€towierungen innerhalb von 1-2 Wochen nicht mehr frisch, sondern verblasst.

Inklove-Tattoos sehen authentisch aus und halten aufgrund unserer patentierten Tintenformel lÀnger als typische temporÀre Tattoos. Sie sinkt in die oberste Schicht Ihrer Haut (die Epidermis) ein, wo sie mit den organischen Verbindungen reagiert und die Farbe Ihrer Haut verÀndert, die der eines echten Tattoos Àhnelt.

natĂŒrlich! Inklove funktioniert bei allen Hauttönen.

Unsere Formel zieht in die Haut ein und reagiert mit den AminosÀuren in der Epidermis (d. h. der ersten Schicht). Durch diese Reaktion verÀndert sich die Farbe der Haut in ein Blau/Schwarz. Je dunkler die Pigmentierung der Haut ist, desto dunkler erscheint die TÀtowierung in der Regel.

Zutaten:
Acrylates Copolymer, Propylen Glykol, Vaseline, Linium Usitatissimum (Leinöl) Samen Öl, glycine soja (Soja) Öl, Mineral Öl (Paraffinum Liquidum),
Eisen Oxide (CI 77499), Blau 1 (CI 42090), Gelb 5 (CI 19140), Gelb 6 (CI 15985), rot 7 (CI 15850), Titandioxid (CI 77891)

Kann Spuren von Alkohol und Nickel enthalten!

Versand

INKLOVE.CH liefert lediglich in die Schweiz und ins FĂŒrstentum Liechtenstein.

Eine Abholung ist aus logistischen GrĂŒnden leider nicht möglich, da wir ein reiner Versandhandel sind. SĂ€mtliche Prozesse sind darauf ausgerichtet, dass Ihnen die Ware schnellst möglich direkt nach Hause geliefert wird.

Die meisten unserer Artikel werden mit dem Paketdienstleister Die-Post verschickt.

Nach erfolgreicher Bestellung bekommst du ALLE Bestellungen die Du bis 20.00Uhr bestellt am ĂŒbernĂ€chsten Werktag.

Wir bemĂŒhen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Aus diesem Grund können Sie Ihre Bestellung nur stornieren, bis sie fĂŒr den Versand verarbeitet wurde.

Eine Lieferung an ein Postfach (PickPost, MyPost, etc.) ist leider nicht möglich. Es muss eine gĂŒltige Wohnadresse als Lieferadresse gewĂ€hlt werden, um einen problemlosen und schnellen Versand gewĂ€hrleisten zu können.

Um Ihnen die bestmöglichen Preise – mit Tiefstpreisgarantie – anbieten zu können, verzichten wir bewusst auf physische Ladenlokale oder Showrooms. Unsere Artikel können nur online angesehen werden. Bei allen angezeigten Bildern handelt es sich jedoch um originale Produktaufnahmen.

Bezahlen


Kreditkarten

Die Zahlung ist mit Kreditkarten der Anbieter VISA und MasterCard möglich.

PayPal

FĂŒr die Bezahlung mit PayPal sind ausschliesslich Schweizer Konten zugelassen

PostFinance Card & E-Finance ( FOLGT DEMNÄCHST )

Ihre Bestellung ist mit der PostFinance Card oder der E-Banking-Option der Post bezahlbar.

TWINT

Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)


MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachtrĂ€glich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit BestellĂŒbersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags ĂŒbernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden ZahlungsmodalitĂ€ten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusĂ€tzlich zu unseren AGB

Wenn Sie fĂŒr Ihre Bestellung als Zahlungsart „Vorauszahlung/Überweisung“ gewĂ€hlt haben, werden Sie nach der Bestellung automatisch zu einer entsprechenden Übersichtsseite weitergeleitet mit unseren Kontodaten und allen wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung. Zudem erhalten Sie selbstverstĂ€ndlich ein entsprechendes BestĂ€tigungsmail.

Probleme

Es tut uns sehr leid, dass Teile des Produkts fehlen. Wir helfen Ihnen gerne. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst um Ihr Problem zu lösen.

Alle Artikel werden versichert verschickt.

Bitte nehmen Sie bei einer BeschÀdigung innerhalb von 2 Tagen nach der Lieferung mit uns Kontakt auf, damit wir rechtzeitig eine entsprechende Schadensmeldung einreichen können.

Um die Angelegenheit zu beschleunigen, wĂ€re es ideal, wenn Sie uns einige Bilder des Schadens mitschicken. Besten Dank fĂŒr Ihre Mithilfe!

Sonstiges

Mit Aktionscodes können z.B. Newsletter-Abonnenten zusÀtzlich profitieren. Wenn Sie einen Aktionscode besitzen, kaufen Sie wie gewohnt ein, gehen dann zur Kasse und schliessen Ihren Einkauf ab. Ganz am Ende des Bestellabschlusses haben Sie dann die Möglichkeit, den Aktionscode einzutragen. Wenn Sie das tun, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. 

FĂŒr die INKLOVE.CH hat die Wahrung Ihrer PrivatsphĂ€re absolute PrioritĂ€t. Es ist unser stĂ€ndiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können.

Lesen Sie hier unsere Datenschutz-Richtlinien.

Unsere Allgemeinen GeschÀftsbedingungen finden Sie hier.

Sie können uns ĂŒber unsere Kontaktseite erreichen! Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.