Inklove funktioniert, indem unsere inklove`s in die oberste Schicht Ihrer Haut eindringt. Während des Auftragens reagiert die Tinte mit den organischen Verbindungen in Ihrer Haut und färbt sich dunkelblau oder schwarz, je nach Ihrer individuellen Hautchemie.

Herkömmliche Tätowierungen sind dauerhaft, weil sie in der Dermis sitzen. Inklove sitzt in der Epidermis, die sich innerhalb von 1-2 Wochen natürlich regeneriert. Deshalb sind unsere Tätowierungen innerhalb von 1-2 Wochen nicht mehr frisch, sondern verblasst.

Inklove-Tattoos sehen authentisch aus und halten aufgrund unserer patentierten Tintenformel länger als typische temporäre Tattoos. Sie sinkt in die oberste Schicht Ihrer Haut (die Epidermis) ein, wo sie mit den organischen Verbindungen reagiert und die Farbe Ihrer Haut verändert, die der eines echten Tattoos ähnelt.

natürlich! Inklove funktioniert bei allen Hauttönen.

Unsere Formel zieht in die Haut ein und reagiert mit den Aminosäuren in der Epidermis (d. h. der ersten Schicht). Durch diese Reaktion verändert sich die Farbe der Haut in ein Blau/Schwarz. Je dunkler die Pigmentierung der Haut ist, desto dunkler erscheint die Tätowierung in der Regel.

Zutaten:
Acrylates Copolymer, Propylen Glykol, Vaseline, Linium Usitatissimum (Leinöl) Samen Öl, glycine soja (Soja) Öl, Mineral Öl (Paraffinum Liquidum),
Eisen Oxide (CI 77499), Blau 1 (CI 42090), Gelb 5 (CI 19140), Gelb 6 (CI 15985), rot 7 (CI 15850), Titandioxid (CI 77891)

Kann Spuren von Alkohol und Nickel enthalten!

Versand

INKLOVE.CH liefert lediglich in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.

Eine Abholung ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich, da wir ein reiner Versandhandel sind. Sämtliche Prozesse sind darauf ausgerichtet, dass Ihnen die Ware schnellst möglich direkt nach Hause geliefert wird.

Die meisten unserer Artikel werden mit dem Paketdienstleister Die-Post verschickt.

Nach erfolgreicher Bestellung bekommst du ALLE Bestellungen die Du bis 20.00Uhr bestellt am übernächsten Werktag.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Aus diesem Grund können Sie Ihre Bestellung nur stornieren, bis sie für den Versand verarbeitet wurde.

Eine Lieferung an ein Postfach (PickPost, MyPost, etc.) ist leider nicht möglich. Es muss eine gültige Wohnadresse als Lieferadresse gewählt werden, um einen problemlosen und schnellen Versand gewährleisten zu können.

Um Ihnen die bestmöglichen Preise – mit Tiefstpreisgarantie – anbieten zu können, verzichten wir bewusst auf physische Ladenlokale oder Showrooms. Unsere Artikel können nur online angesehen werden. Bei allen angezeigten Bildern handelt es sich jedoch um originale Produktaufnahmen.

Bezahlen


Kreditkarten

Die Zahlung ist mit Kreditkarten der Anbieter VISA und MasterCard möglich.

PayPal

Für die Bezahlung mit PayPal sind ausschliesslich Schweizer Konten zugelassen

PostFinance Card & E-Finance ( FOLGT DEMNÄCHST )

Ihre Bestellung ist mit der PostFinance Card oder der E-Banking-Option der Post bezahlbar.

TWINT

Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)


MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB

Wenn Sie für Ihre Bestellung als Zahlungsart „Vorauszahlung/Überweisung“ gewählt haben, werden Sie nach der Bestellung automatisch zu einer entsprechenden Übersichtsseite weitergeleitet mit unseren Kontodaten und allen wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung. Zudem erhalten Sie selbstverständlich ein entsprechendes Bestätigungsmail.

Probleme

Es tut uns sehr leid, dass Teile des Produkts fehlen. Wir helfen Ihnen gerne. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst um Ihr Problem zu lösen.

Alle Artikel werden versichert verschickt.

Bitte nehmen Sie bei einer Beschädigung innerhalb von 2 Tagen nach der Lieferung mit uns Kontakt auf, damit wir rechtzeitig eine entsprechende Schadensmeldung einreichen können.

Um die Angelegenheit zu beschleunigen, wäre es ideal, wenn Sie uns einige Bilder des Schadens mitschicken. Besten Dank für Ihre Mithilfe!

Sonstiges

Mit Aktionscodes können z.B. Newsletter-Abonnenten zusätzlich profitieren. Wenn Sie einen Aktionscode besitzen, kaufen Sie wie gewohnt ein, gehen dann zur Kasse und schliessen Ihren Einkauf ab. Ganz am Ende des Bestellabschlusses haben Sie dann die Möglichkeit, den Aktionscode einzutragen. Wenn Sie das tun, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. 

Für die INKLOVE.CH hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können.

Lesen Sie hier unsere Datenschutz-Richtlinien.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Sie können uns über unsere Kontaktseite erreichen! Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.